Sax Gerüstbau

Ein Job mit sax-Appeal!


Wer etwas erreichen will, muss oft ungewöhnliche Wege gehen. Dieses Jahr möchten wir das tun und den Beruf Gerüstbauer attraktiver in Szene setzen.

 

Gemeinsam mit unserer Werbeagentur RaapSteinert haben wir über Monate hinweg einen Imagefilm konzipiert, geplant und organisiert, welchen wir nun gemeinsam mit Bergsteigerlegende Thomas Huber von den Huberbuam realisiert haben.

 

Der Werbespot soll die positiven und interessanten Seiten des Berufes „Gerüstbauer“ aufzeigen und auch darauf hinweisen, welche Vorteile und technische Erneuerungen dieser Beruf zu bieten hat. Natürlich wollen wir uns mit diesem Werbespot auch als moderner Arbeitgeber präsentieren, da wir auch ständig auf der Suche nach motivierten und aufgeschlossenen Mitarbeitern wie z.B. Kolonnenführer, Gerüstbauer und Auszubildende sind.

 

Wir sind froh und stolz, Thomas Huber für unsere Mitarbeiterkampagne gewonnen zu haben und bedanken uns ganz herzlich für seine Unterstützung.

 

Schon bald gibt es den fertigen Werbespot hier auf unserer Webseite, sowie auf allen gängigen Social Media Kanälen zu sehen.