Sax Gerüstbau

Klettern war gestern, Technik ist heute!


Zumindest wenn es um den Beruf des Gerüstbauers geht. Um zu zeigen, wie modern und vielfältig Gerüstbau heutzutage sein kann und welche Möglichkeiten dieser Beruf bietet, haben wir dieses Jahr zusammen mit unserer Leadagentur RaapSteinert Bergsteigerlegende Thomas Huber von den Huberbuam gewinnen können und ihn zu einem kleinen Wettkampf Mensch vs. Technik herausgefordert. Wer am Ende die Nase am Gerüst vorne hat? Der Bergfex oder doch unser High-Tech-Gerüstbauer? Das verraten wir euch in unserem Film!

 

Als moderner Arbeitgeber setzen wir auf Nachwuchsförderung und motivierte sowie eigenverantwortliche Mitarbeiter. Gerüstbauer bei Sax zu sein heißt, mit modernster Technik in erfahrenen Teams zu arbeiten und Bauwerke zu erklimmen, die für andere stets unerreichbar bleiben werden. Genau das wollen wir mit dem Video und unserer neuen Mitarbeiterkampagne zeigen.

 

Wenn auch Dir unser Video gefällt und Du als Azubi, Gerüstbauer oder Kolonnenführer mit uns hoch hinaus willst, bewirb Dich jetzt: sax-geruestbau.de/karriere. Wir haben das Material für deine Karriereleiter!